Monatsbericht Jänner 2018

Jugendtraining mit IM Mario Schachinger

Am 13.1.2018 hat das Jugendtraining mit IM Mario Schachinger begonnen. 15 Kinder/Jugendliche (2 kommen aus Semriach) nehmen am Training - aufgeteilt in zwei Gruppen - teil. Am letzten Trainingstag spielt IM Mario Schachinger simultan gegen alle Kursteilnehmer, Termin 10.2.2018 ab ca. 10:30 Uhr, Zuschauer sind gerne gesehen. Nach Beendigung des Kurses erfolgt eine Zusammenfassung über den Kursverlauf.

Tennis und Schach beim TC Judendorf-Straßengel

In der zweiten und dritten Juliwoche 2018 wird während des Tenniskurses auch Schach angeboten. Anmeldung und Einteilung erfolgen über die Tennisschule Dawn Foxhall. Nähere Informationen gibt es im Klubhaus des Tennisclubs Judendorf-Straßengel.

Schach im Tennisclub Gratkorn

Der Schachklub Gratwein-Straßengel hat dem TC Gratkorn eine Schachgarnitur zur Verfügung gestellt. Nun haben die Tennisspieler die Möglichkeit, sich auch im Schachspiel zu messen.