Monatsbericht Februar 2018

23. Steirische Jugendschacholympiade in Gratwein

Bei sehr hoher Beteiligung (850 Teilnehmer) gab es gute Erfolge unserer Kinder.
Einen ausführlichen Bericht und Bilder gibt es auf unserer Homepage.

Frühjahrsmeisterschaft 2018

Die Frühjahrsmeisterschaft begann in der 3. Klasse am 2.3.2018 mit Überraschungen unserer beiden Mannschaften.

Die Mannschaft 1, bisher ohne Punkteverlust, gab als Favorit mit dem 2 : 2 gegen die Styrian Jungs einen Punkt ab.
Mannschaft 2: Sensationeller Sieg unserer Jugendtruppe, ein 3 : 1 gegen eine im Durchschnitt um 300 Elo stärkere Austria Graz. Durch diesen Erfolg unserer Jugend konnte die erste Mannschaft den Punkteabstand auf die Austria Graz auf 4 Punkte erhöhen und den ersten Platz festigen.

Tabellen und umfangreiche Statistik aller Mannschaften sind auf unserer Homepage unter Turniere (Steirische Schachfrühjahrsmeisterschaft) ersichtlich.
Der März ist ein starker Meisterschaftsmonat und die Ergebnisse werden wöchentlich aktualisiert.