Abschluss unseres Jugendtrainings mit einer Simultanpartie



Am Samstag, den 10. Februar 2018 wurde das Schachtraining, welches an 5 Samstagen in 2 Gruppen mit insgesamt 15 Spielern durch den Internationalen Meister Mario Schachinger durchgeführt wurde, mit der Simultanpartie "Mario gegen 13 Spieler" beendet.

Unsere Jugendlichen waren mit viel Ehrgeiz bestrebt, gegen Mario zu bestehen, wobei besonders Nico Holzmeister, Jakob Bauer, Valentin Löw und Darius Mandl den Staatsmeister 2015 am meisten forderten und die Partien bis zu 2 Stunden dauerten. Am Ende gab es doch einen Sieg des Meisters auf allen 13 Brettern, aber er war ziemlich geschafft.

Jugendtraining-Simultanpartie 2018

Jugendtraining-Simultanpartie 2018


Beim Turnier war auch der Sponsor des Jugendtrainings, Herr Ing. Michael Reinelt anwesend und Werner sprach ihm unseren Dank für diese großzügige Unterstützung aus.
Für die schönen Bilder von der Simultanpartie sorgte Daniela in bewährter Qualität.
Erfreulicherweise waren auch Eltern anwesend, welche alle auch einen Beitrag zum Gelingen des Schachtrainings geleistet haben.

Weitere Fotos der Simultanpartie sind in der Fotogalerie unserer Homepage zu sehen.

Schachklub Gratwein-Straßengel
ZVR: 540871879
Email: schachklub-gs (at) gmx.at
Werner Fischer (Obmann):
Email: w.fisch1 (at) gmx.at
Telefon: +43 (0)664 1240001
Michael Steinkogler (Kassier):
Email: michael_steinkogler (at) gmx.net
Peter Bruder (Schriftührer):
Email: bruder (at) inode.at
Telefon: +43 (0)681 10219250

Impressum
Copyright 2014-2018 © Alle Rechte vorbehalten.